PC-175: Scotland from the Air

Heute ist wieder Montag und ich erzähle von einer Postkarte, die mich aus Schottland erreicht hat. Ich habe vor ein paar Jahren auch eine Rundreise mit dem Mietwagen durch Schottland unternommen. Ein paar interessante Orte in diesem tollen Land habe ich also schon kennengelernt. Nessie hat sich allerdings vor mir versteckt. Schottland hat aber mehr zu bieten als nur den Mythos von Loch Ness und dem Highlander.

Der Absender der Postkarte heißt Gavin und kommt aus Aberdeen. Die Hafenstadt liegt im Nordosten von Schottland und hat ca. 230.000 Einwohner. Auf der Karte ist ein Motiv vom Cairngorms National Park. Es ist der größte Nationalpark in Großbritannien. Der Park bietet Seen, Bergen und viele Wanderwege durch die Highlands. Im Winter gibt es sogar einen Ort, wo man Skifahren kann. 

Hier gibt es mehr Informationen über den Park. —> https://visitcairngorms.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.