Bali – Therme

Heute Abend war ich in der Bali – Therme in Bad Oeynhausen. Und ich musste wieder ca. 40 Minuten anstehen. ;-( Ich hoffe immer, das einige Leute in der Warteschlange vor mir die Nerven verlieren und sich eine andere Sauna suchen. Ist aber nicht passiert.

In ein paar Wochen ist das Chaos auch vorbei und die Warteschlangen sind verschwunden. Momentan haben halt noch viele Leute frei und viele haben sich bestimmt Gutscheine zu Weihnachten geschenkt. 

Bali - Therme

In bereite eine Bewertung von den Saunaanlagen vor, die ich regelmäßig besuche. Das sind H2O (Herford), Bali – Therme (Bad Oeynhausen) und Kristalltherme (Seelze). Den Bericht werde ich in diesem Monat veröffentlichen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.