Destiny 2 – Fluch des Osiris

Im Dezember habe ich mir die erste Erweiterung von Destiny 2 (PS 4) gekauft. In Fluch des Osiris steht der Planet Merkur zur Verfügung und man kämpft weiter gegen die Vex. Ich habe bisher den Storymodus durchgespielt. Leider hat man nach 3 bis 4 Stunden die Mini – Story beendet. Weitere Inhalte wie Strikes oder Raids reizen mich nicht. 

Den maximalen Charakter – Level 25 habe ich in Destiny 2 erreicht. Das maximale Power – Level ist jetzt 335. Hier liege ich unter 300. Das Power – Level repräsentiert die Starke der Ausrüstung. Es macht auch zweitweise Spaß, die Ausrüstung immer weiter zu verbessern. Momentan habe ich aber noch ein paar andere Spiele, wo ich weiterkommen möchte.

Bei Destiny 2 warte ich auf den nächsten DLC. Dieser soll in März 2018 veröffentlich werden. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.