Ever dream this man ?

Ich habe gestern in einem Podcast etwas über THIS MAN gehört. Es geht um ein bestimmtes Gesicht, das gehäuft in Träumen von verschiedenen Menschen erscheint. 
Das ganz hat wohl so angefangen. Eine Frau hat bei ihrem Psychiater ein Gesicht von einem Menschen auf Papier gezeichnet, das in ihrem Traum erschienen ist und ihr Ratschläge gegeben hat. Ein anderer Patient hat dann diese Zeichnung entdeckt und dann dem Psychiater erzählt, das diese Person auch in seinem Traum gewesen ist. Der Psychiater hat dann eine Kopie von dieser Zeichnung an seine Kollegen geschickt, die dann auch Patienten hatten, in dem das Gesicht in den Träumen vorgekommen ist.

Und so gibt es nun die Geschichte von THIS MAN. Ihr könnte Euch das Gesicht auf dieser Seite anschauen:

http://www.thisman.org

Es kann natürlich sein, das erst durch die Betrachtung dieses Portraits, das Gesicht in Euren Träumen erscheint. Dann tut mir das echt leid. Ich hätte Euch gerne THIS HOT GIRL gezeigt. 😉

Das ganze ist übrigens ein Marketing – Gag oder soziales Experiment, was zeigen soll, was passiert, wenn solche Berichte weltweit in Foren, Zeitungen, Podcasts oder Blogs (wie diesen) vervielfacht werden. Irgendwann glaubt man an solche Geschichten. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.