Tales from the Borderlands

Ich habe die erste Episode von Tales from the Borderlands durchgespielt. Es handelt sich dabei um ein typisches Game von Telltale. Man muss eigentlich wenig spielen und nur ab und zu ein paar Knöpfe drücken. Man kann durch seine Entscheidungen die Handlung beeinflussen, aber ich gehe mal davon aus, das der Handlungsverlauf dadurch kaum abweicht. Das ganze ist auch eher mehr Film als Spiel. Man sieht und hört die meiste Zeit und muss nur minimal in den Ablauf eingreifen.

Das hört sich dann doch eher langweilig an und ist auch für die Leute nichts, die ein intensives Spielerlebnis suchen.

Die Story ist aber ganz lustig und verrückt. Von daher freue ich mich schon auf die nächste Episode.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.