Olympia zu Gast in Algesdorf

Heute Nachmittag war ich in der Sporthalle vom TSV Algesdorf. Hier wurde von der Tischtennis – Sparte die Veranstaltung „Olympia zu Gast in Algesdorf“ ausgerichtet. Man konnte für dieses Event die deutschen Spitzenspieler Dimitrij Ovtcharov (Nr. 6 der Weltrangliste) und Ruwen Filus (Bundesliga – Spieler bei TTC Zugbrücke Grenzau) gewinnen. Der Eintritt für die Veranstaltung war frei.

TSV Algesdorf

In der ersten Runde spielten die Spitzenspieler gegen die Einzelspieler vom TSV Algesdorf. Diese haben zum Saisonende den Aufstieg in die Landesliga geschafft. In den Einzeln gab es gegen die Profis nicht viel zu holen. Es gab aber trotzdem tolle Ballwechsel zu sehen, weil hier meistens auf Show gespielt wurde.

Am Ende gab es dann noch ein Einzel zwischen Dima und Ruwen. Hier konnte man lange und spektakuläre Ballwechsel sehen. Das war mal wieder ein tolles Tischtennisereignis im Schaumburger Raum. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.