Asiatisches Frühlingsfest

Heute ging es in die Bali – Therme nach Bad Oeynhausen. Es wurde dort eine lange Saunanacht unter dem Motto „Asiatisches Frühlingsfest“ ausgerichtet.

IMG 0028

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Honig
  • Mongolischer Teeaufguss
  • Mongolischer Schönheitsaufguss
  • Mongolischer Glücksaufguss
  • Bambus und Wenik – Aufguss
  • Mongolischer Teeaufguss

Ganz schön anstrengend. Ich habe die Aufgüsse teilweise im 30 Minuten – Takt durchgeführt.

Beim Glücksaufguss habe ich zwei chinesische Glückskekse bekommen. Auf meinen Zettelchen standen folgende Sprüche:

  • Dein Zuhause ist der Mittelpunkt von Liebe.
  • Wer versucht, der kann, wenn nicht versucht, kann ganz bestimmt nicht.

Das war ein sehr schöner Abend. Die Bali – Therme überzeugt aus meiner Sicht durch ihr schönes Design, die Ruheräume und das es im Schwimmbereich nicht ganz so hektisch und laut ist. Bei der nächsten Mitternachtssauna bin ich wieder dabei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.