Willingen

An diesem Wochenende ging es nach Willingen ins Hochsauerland. Auf dem Ettelsberg war es zwar ziemlich kalt, aber wenigstens hat es nicht geregnet. Wir hatten auch Glück und haben drei Einzelzimmer im Ort bekommen. Übrigens kostet die Bergfahrt mit der Seilbahn nur 4.50 Euro (nomal: 5 Euro), wenn man dort die Willinger VIP – Card vorzeigt.

Willingen

Ich weis, ihr wollt immer interessante Geschichten hören. Dann berichte ich heute Abend über das Wesen Frau. In gestriger Absprache mit einer jungen Dame werden ich diesen Bericht etwas verfremden. Es geht übrigens nicht um Sex oder andere schmutzige Sachen. Ansonsten bekomme ich nur wieder irgendwelche Anfragen, das ich was erzählen soll 😉

Allerdings weis ich nicht so genau, ob ich das hier an der Stelle veröffentlichen soll. Darum werde ich die Spannung noch etwas erhöhen. Diese Person muss vorher einen Kommentar schreiben, welchen Gegenstand sie in einer Pizzeria vergessen hat.

Update vom 1.11.2010

Es gab zwar keinen Kommentar, aber ich soll trotzdem die Geschichte erzählen. Sagen wir mal, es geht um Andrea, eine junge und attraktive Krankenschwester aus einem Krankenhaus in Münster. Sie stand plötzlich neben Oli und mir im Willinger Brauhaus. Und wenn der Name von meiner beruflichen Heimat Münster fällt, werde ich besonders neugierig. Andrea erzählt, das sie mit 6 anderen Krankenschwestern in Willingen ist, davon sind zwei heute mit dem Auto angereist. Die meisten davon sind verheiratet und zwei Singles. Heute hatten sie einen schönen Wellnesstag in dem Ort und die anderen liegen müde im Hotelzimmer. Darum ist sie jetzt alleine hier. Normalerweise ist etwas ungewöhnlich, das eine Frau in so einer Situation alleine in die Disco geht und nicht auf ihre Freundinnen wartet. Aber die passende Antwort war, das sie selber nicht so oft in die Disco geht und keine Lust mehr hatte, auf die anderen zu warten. Sie hat auch ständig rumgeschaut, ob ihre Freundinnen kommen. Wir wollten schon bei der Suche helfen, aber wussten nicht, wie die anderen Frauen aussehen. Natürlich hatte sie auch kein Handy dabei. Ich habe noch ein paar private Fragen gestellt, neugierig wie ich bin. Wink Plötzlich höre ich, das sie keinen Fernseher zu Hause hat. Und auch über andere Hobbies, habe ich nur wenig erfahren. Am Ende ist der Begriff Tai Chi gefallen. In diesem Fachbereich kenne ich mich aber nicht aus.

Und nach zwei Stunden heißt es dann. OK, das meiste stimmt eigentlich gar nicht, was ich erzählt habe. Ich komme nicht aus Münster, mein Name ist nicht Andrea, meine Freundinnen sind gar nicht hier, … 😉 Und da sag noch jemand, die Männer sagen nicht immer die Wahrheit. Ich sprach hier schon fast von einer gespaltenen Persönlichkeit. Erst Andrea, dann … (Name wird verschwiegen), welche Persönlichkeit kommt da heute Abend noch zum Vorschein. Leider hat dann ihr Bauch gesprochen und gesagt, sie muss jetzt nach Hause. Und so wurde der seriöse und anständige Bernd alleine gelassen. Crying


Ein Gedanke zu „Willingen“

  1. Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass Dir die Frauen die Warheit erzählen ?!
    Ich bin der Meinung, man sollte den Frauen grundsätzlich nichts glauben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.