Auf nach Bremen

Heute ging es zum 6 Tage Rennen nach Bremen. Die Hinfahrt mit dem Auto hat problemlos geklappt, am Ende hat sogar mein iPhone wertvolle Dienste bei der Suche nach dem Hotel geleistet.

Ich habe jetzt das erste Mal in einem ETAP Hotel übernachtet. Normalerweise bin ich nur irgendwelche VIP – Hotels gewöhnt, aber das ETAP – Hotel in Bremen macht einen sehr positiven und zweckmäßigen Eindruck auf mich.

Zimmer im ETAP Hotel Bremen

Die Übernachtung kostete übrigens 49 Euronen pro Zimmer. Beim Check-in erhält man einen 6 – stellige Zahlencode zum Öffnen der Eingangstür und dem  Zimmer. Das Hotel hat auch ein Telekom WLAN, das ich mit meinem Tarif kostenlos nutzen konnte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.