Machine Girl

Gestern Abend konnte ich mir endlich den japanischen Film “The Machine Girl” anschauen. Die DVD hatte leider einen Region 1 Code (USA, Kanada, US-Außenterritorien), so dass ich ihn mir nur über den PC anschauen konnte. Alle anderen Abspielgeräte (PS3, X-Box 360, DVD Player) mochten die DVD jedenfalls nicht.

Ich bin sehr froh, das ich mir den Film in der Woche nicht im Hotel angeschaut habe. Ich wäre danach nur wieder wahnsinnig geworden. Vampire Bat

Im Film geht es um ein japanisches Schulmädchen, das einen Rachefeldzug gegen eine Yakuzza – Gang startet, die ihren Bruder umgebracht haben.

Es handelt um einen originellen Trashfilm, der mit geringen Budget gedreht wurde, so dass man sich besonders über die dilettantischen Spezialeffekte amüsiert.


Ein Gedanke zu „Machine Girl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.