Mercedes-Benz in Sindelfingen

Heute habe ich mein neues Auto (E 280 CDI Avantgarde Sport Edition) im Kundencenter von Mercedes-Benz in Sindelfingen abgeholt. Ich bin morgens mit dem ICE von Hannover nach Stuttgart gefahren. Na ja, ich bin mit 30 Minuten Verspätung angekommen. Ich hatte zum Glück genug Spielzeug wie Ipod und Nintendo DS dabei, so dass mir überhaupt nicht langweilig geworden ist.

Zum Kundencenter in Sindelfingen kommt man vom Suttgart Hauptbahnhof aus mit der Strassenbahn S1 (Richtung Böblingen/Herrenberg) und dann weiter mit einem Shuttle – Bus.

 

Die Vorbereitung von der Fahrzeugübergabe ging relativ schnell. Ich habe übrigens ein sehr leicht zu merkendenes Nummernschild bekommen, was ich aber hier nicht verraten werde. Es ist übrigens nicht dreimal die „666“ im Kennzeichen enthalten, denn ich bin ja kein Teufelchen.

Danach hat noch eine nette junge Frau mit mir eine Fragebogenaktion gestartet. Dazu wurde ich in einen VIP – Raum („very important pirate_of_love“ ) geführt. Es ging um die Qualität der Serviceleistungen im Kundencenter. 

 

Ich habe in diesem Jahr nicht an der Werksbesichtigung teilgenommen. Ich denke mal nicht, das es hier in den letzten drei Jahren viele Veränderungen gegeben hat.

Und am Ende wurde mir dann mein neues Auto überreicht. Ich würde ja gerne ein paar Foto’s von meinem neuen Topmodel zeigen, aber das Wetter war draussen nicht optimal für schöne Aufnahmen. Jedenfalls hat sich auf den 500 km Rückweg von Stuttgart nach Bückeburg gezeigt, das wir schon ein ganz gutes Team sind. Der Wagen ist heile und ohne Kratzer angekommen.


Ein Gedanke zu „Mercedes-Benz in Sindelfingen“

  1. Gratulation zum neuen Auto und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen oder so ähnlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.