Noch 4 Tage …

sagt der Mann im Radio gerade. Und dann wird die neue Katapultstartachterbahn im Heide – Park Soltau eröffnet.

Hier geht es zur Homepage von –> Desert Race . Da kann man sich schon mal etwas genauer anschauen, wie das ganze aussieht.

Hier ein paar Daten:

  • Streckenlänge: 650 Meter
  • max. 5 G vertikal
  • von 0 auf 100 km/h in 2.4 Sekunden
  • Fahrtdauer: 27 Sekunden

Wer von von Euch wagt den Höllenritt durch die Wüste ?

Übrigens gibt es auch in diesem Monat (23. Mai 2007) eine neue Attraktion im Phantasialand. Dort ist in diesem Monat Premiere von Talocan. Ich denke das ist auf jeden Fall auch etwas für einen Pirate of Love. Hierbei handelt es sich um einen „Suspendend Top Spin“, was immer das auch ist. Das ganze hört sich jedenfalls auch spannend und interessant an.

Auch hier gibt es eine eigene Homepage –> Talocan

Hiervon bin ich jetzt richtig fasziniert. Jetzt muss ich nur noch ein paar Dumme, ich meine natürlich mutige Menschen finden, die mit mir das ausprobieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.