TT – Saison 2019 / 2020

Der Covid-19 Virus hat auch Auswirkung auf den Tischtennissport. Am 13. März 2020 wurde der Spielbetrieb in Deutschland eingestellt. Die durchgeführten Spiele in der Rückrunde wurden gewertet und es zählt die Abschlusstabelle zu diesem Datum. 

Meine Mannschaft ist in der Tabelle auf dem 6. Platz von neun Mannschaften gekommen. Damit sind die wir nicht abgestiegen. Am Ende haben wir eher von de Regelung profitiert, denn regulär wären wir vermutlich auf dem 7. oder 8. Platz gelandet. Richtig freuen kann man sich darüber nicht, weil der Platz nicht sportlich erzielt wurde.

Die Planungen für die nächste Saison gehen normal weiter. Allerdings weis noch niemand, ob ein Spielbetrieb ab September möglich ist. Unter Auflagen wird in den nächsten Wochen  wieder ein Trainingsbetrieb möglich sein. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.