Star Wars – Die letzten Jedi

Heute Abend habe ich mir Star Wars – Die letzten Jedi im Grand Astor in Hannover angeschaut. Ab 18 Uhr waren dort auch wieder viele Leute in Star Wars Kostümen verkleidet. Im Kinosaal haben dann am Filmanfang- und ende einige ihre Laserschwert in die Höhe geragt. 

Star Wars

Im Kino 8 wurde die 3D – Version mit Dolby Atmos Sound gezeigt. Dazu habe ich auch noch beim Merchandising zugeschlagen und Popcorn – Becher und Trinkflasche im Star Wars Design gekauft. Der Film läuft 2:32 Minuten und ist gute Kinounterhaltung, mehr leider auch nicht. Die Geschichte hat keinen großen Tiefgang und es ist mir etwas zu viel Klamauk dabei. 

Die Erste Ordnung verfolgt den Widerstand und möchte alle Rebellen vernichten. 

Hier der Trailer:

Wie geht es weiter mit den Star Wars Filmen ?

Mai 2018 – Solo – A Star Wars Story

Mai 2019 – Star Wars Episode IX


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.