Buch des Monats März: Verdächtige Geliebte

Ich habe mein Jahresziel „Bücher lesen“ noch etwas modifiziert. Ich habe mir vorgenommen mindestens ein Buch in jedem Monat zu lesen. Es gibt jetzt die Zusatzbedingung, das jeder Autor von den 12 Büchern eine andere Nationalität haben muss. Am Ende nominiere ich dann den besten Autor zu meinem Weltmeister 2016. Im Januar habe ich ein Buch von Rick Yancey (USA) gelesen und im Februar dann von Michael Robotham (Australien). 

In März habe ich das Buch „Verdächtige Geliebte“ von Keigo Higashino (Japan) gelesen. Täter und Opfer in dem Roman sind schnell bekannt. Es geht in dem Roman vielmehr um das Verwirrspiel zwischen zwischen dem Mathelehrer Ishigami und dem Physiker Dr. Yukawa. Die Auflösung am Ende war doch sehr überraschend für mich.

Verdächtige Geliebte: Kriminalroman (Physikprofessor-Yukawa-Reihe, Band 1) 
von Keigo Higashino
Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/3492303552

Ich gebe 7 von 10 Punkten.  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.