Sauna – Änderung von Eintrittspreisen

Ab dem 1.7.2015 werden Saunaeintrittspreise mit 19% Mehrwertsteuer anstatt mit 7% belegt. Das hat dazu geführt, das die meisten Betreiber die Eintrittspreise erhöht haben.

In der folgenden Tabelle habe ich die aktuellen Eintrittspreise von verschiedenen Saunaanlagen in meiner Nähe aufgeführt. Der Preis ist für einen Erwachsenen, der die Sauna am Wochenende besuchen möchte.

  Tageskarte am Wochenende  
H2O in Herford 21,70 Euro  
Bali Therme in Bad Oeyenhausen 24,50 Euro  
Vital Sol in Bad Salzuflen 21,00 Euro  
Aqua Laatzium in Laatzen 27,00 Euro  
Kristalltherme in Seelze 27,00 Euro  
Maximare in Hamm 23,50 Euro  
Eymann Sauna in Münster 24,50 Euro  

Mein Favorit ist weiterhin das H2O in Herford. Hier habe ich vor dem 1.7.2015 auch noch eine 10 – Karte zu dem alten Preis erworben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.