PC-17: Dead Silence

Die nächste Postkarte kommt aus China. Man erkennt auf der Vorderseite einen chinesischen Bogenschütze aus der Antike. Im weiteren geht es mir aber um den Inhalt.

Yumeng empfiehlt mir den Film Dead Silence. Es handelt sich  um einen amerikanischen Horror – Film aus 2007. Regisseur ist übrigens James Wan, bekannt durch andere Filme wie Saw, Insidious und Conjuring – Die Heimsuchung.

In dem Film bekommt Jamie Ashen eine mysteriöse Bauchredner – Puppe (“Billy”) per Post geschickt. Anschließend passieren viele mysteriöse Vorfälle. Das ganze erinnert schon etwas an Chucky – die Mörderpuppe.

Ich hatte den Film vor ein paar Jahren schon gesehen und habe ihn mir gestern noch Mal angeschaut. Ist jetzt kein Blockbuster, aber durchaus spannend gemacht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.