Schloss Wilkinghege

Heute Abend war ich bei dem Schloss Wilkinghege in Münster.  Ich habe mir das Wasserschloss aber nur von außen angeschaut. Das Schloss ist heute ein Hotel und Restaurant.

Wilkinghege

Ich habe mir die Speisekarte angeschaut. Der Hauptgänge befinden sich im oberen Preissegment. Es kostet fast jedes Gericht um 30 Euro.

z. B.

Rosa gebratener Rücken und Keule vom Rehbock
mit Brombeersauce, Spitzkohl
und Selleriemousseline

€ 29,00

Das Hotel wird auch bei HRS geführt. Ein Doppelzimmer für 2 Personen inkl. Frühstück kostet z. B. in dieser Woche 135 Euro. Die Bewertung mit 8.4 von 10 Punkten fällt positiv aus.

Hinter dem Schloss befindet sich ein 18 Loch Golfplatz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.