Kristalltherme Seelze

Heute Nachmittag ging es zur Kristalltherme Seelze. Bei dem herrlichen Wetter wurde gleich eine Liege im Außenbereich belegt. Die Sonnencreme habe ich natürlich wieder vergessen.

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Kräuter – Aufguss
  • Hildegard-von-Bingen Aufguss
  • Königlicher Vitamin Aufguss

Ansonsten war heute Maibock – Anstich. Es gab Bier vom Fass an der Grillhütte und Bratwürste / Grillfleisch. Das Bier war auch richtig günstig. Ein Becher kostete nur 1 Euro.  Na ja, ich habe davon natürlich nichts getrunken. Für mich wäre ein Fass Vita Malz ganz gut.

Heute gab es mal keine aufregenden Geschichten: Keine dubiosen Männer oder blutende Frauen.

Es läuft bis zum 15. Mai noch eine Sommeraktion. Eine Tageskarte für Thermalsole & Saunalandschaft kostet nur 11.00 Euro. Die Karten können dann vom 1. Juli bis zum 31. August 2012 eingelöst werden. Ich möchte hier schon von einem Sauna – Schnäppchen reden.


Ein Gedanke zu „Kristalltherme Seelze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.