düb

Heute war ich mal wieder im düb in Dülmen. In den letzten Wochen wurde der Relax – Bereich umgebaut. Ich war schon sehr auf die Veränderungen gespannt. Die erste große Überraschung gab es gleich an der Kasse. Der Eintrittspreis für den Bereich Fun, Sole und Relax wurde 10 Euro auf 12.50 Euro erhöht. Das ist für eine maximale Aufenthaltsdauer von drei Stunden ein stolzer Preis.

Es gibt folgende Veränderungen in der Anlage:

  • Ein großes Ruhehaus mit Entspannungsliegen und Wasserbetten.
  • TiefenwärmeSauerstoffBad . Ein Raum mit erhöhten Sauerstoffanteil und Infrarotlampen
  • SalzRelaxHaus. Entspannungsraum mit Multimedia.

Ich kann persönlich nicht viel mit den Neuerungen anfangen. Am meisten stört mich die Preiserhöhung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.