Lyubov Morkov 3–Die Tauschfamilie

Heute stelle ich mal wieder einen russischen Film vor. Es ist der dritte Teil einer Körpertausch – Komödie. In diesem Teil schlüpft das Ehepaar Marina und Andrey in die Körper ihrer Eltern.

Im ersten Teil haben sie übrigens untereinander ihre Körper getauscht und im zweiten Teil mit ihren Kindern. Das ganz läuft ähnlich ab, wie in anderen Hollywood – Filmen ab. Man wacht auf und ist plötzlich in dem Körper einer anderen Person. Hierdurch entstehen viele merkwürdige Situationen im Alltag der ganzen Familie.

Ich fand den Film nicht besonders lustig. Das kann aber auch dran liegen, das ich die ersten beiden Teile nicht gesehen habe. Andere Leute würden jetzt wieder sagen, ich verstehe den russischen Humor nicht. Vielleicht kann mal jemand eine Kritik zu dem Film als Kommentar schreiben, der den auch gesehen hat.

Der Trailer ist leider nur in russischer Sprache verfügbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.