Tischtennis

Heute Abend hatten wir unser nächsten Tischtennis – Punktspiel. Ich habe meine beiden Einzel und das Doppel gewonnen. Insgesamt haben wir aber mit mit 9:4 verloren. Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten. Immer nur verlieren macht auch keinen Spaß.

Tischtennis


2 Gedanken zu „Tischtennis“

  1. Wäre es für dich nicht ratsam, in einen anderen Verein zu wechseln? Wie mir scheint, gewinnst du immer, aber deine Mannschaftskollegen versauen es dann?! ^^

    Oder hängt dein Herz so sehr am Verein, wie meines an meinem Fußballverein hängt?

  2. Deine Worte am Ende treffen es genau 😉 Spass macht das momentan nicht. Ich spiele momentan eigentlich nur für die eigene Bilanz. Allerdings spielen wir auch selten mit unserer stärksten Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.