Mongos

Heute Abend war ich nach längerer Zeit mal wieder in dem mongolischen Restaurant Mongos in Münster. Das Lokal liegt direkt auf dem Germania Campus, wo sich auch meine Unterkunft befindet.

Hier nochmal eine kurzer Ablauf.

  1. Auswahl der Marinade am Tisch
  2. Zusammenstellung der Rohzutaten am Food-Markt
  3. Zubereitung der Mahlzeit auf einer Grillplatte durch den Koch
  4. Essen wird am Tisch reserviert. Dazu gibt es Reis.

Dieser Vorgang wiederholt sich dann solange bis der Magen voll ist.

Speisenauswahl Bild

–> Marinaden

Mein persönlicher Favorit bei den Marinaden ist übrigens Thai Red Curry.

Ganz billig ist das übrigens nicht. Das Menue Total Mongo’s kostet 20.90 Euro, wenn man zwischen 17 und 18 Uhr bestellt, danach 22.90 Euro. Studenten haben es hier mal wieder besser, denn die bezahlen nur 16.90 Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.