Sauna in Seelze

Heute ging es zur königlichen Kristall – Therme Seelze.

Sauna in Seelze

Ich hatte vor ein paar Wochen zwei Eintrittskarten für je 10 Euro erworben. Eine normale Tageskarte kostet 19,50 Euro. Dieses Sauna – Schnäppchen ist aber nur im Juli und August gültig.

Ich war inzwischen viermal in der Therme und habe folgende Eindrücke gesammelt:

  • Die Saunaanlage ist in einem sehr guten Zustand.
  • In den beiden warmen Außenpools kann man sich sehr gut erholen. Ein kleines Highlight dieser Therme.
  • Die Aufgüsse sind abwechslungsreich und beim Sauna – Brutal Aufguss kommt man auch schnell ins Schwitzen.
  • Kulinarisch ist die Anlage kein Highlight. Ich habe verschiedene Gerichte ausprobiert, aber es schmeckt im Vergleich zum H2O oder Bali – Therme nicht besonders gut.
  • Bier ist sehr billig. Allerdings habe ich nicht viel davon.
    Herrenhäuser Pilsner vom Fass:
    0,3l: 1,70 Euro
    0,5l: 2,30 Euro
    1l: 3,90 Euro
    In der Zeit zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr gibt es eine Happy Hour. Für jedes bezahlte Getränk, gibt es das 2. gleiche Getränk umsonst.
  • Organisatorisch ist einiges verbesserungswürdig. Im Gastronomiebereich kann man Essen und Getränke nur bar bezahlen.  Weiterhin muss der Gast neben dem Schlüssel – Armband, auch noch eine weiteres Papierarmband tragen, wenn man die Saunen benutzen möchte.

2 Gedanken zu „Sauna in Seelze“

  1. Hi Bernd, ich verzeihe Dir noch einmal, da Du ja Cola u. Malztrinker
    bist.

    0,5L = 1,70€
    1,0L = 2,70€

    das sind Schnäppchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.