Subway–Safari

Heute ein Tipp für alle Freunde von Subway.

Hol dir das neue Piri – Piri – Sub und sag dazu einfach an der Kasse das Cokewort.

Das Cokewort gibt es bei der Lösung von einem Bilderrätsel.

–> http://www.facebook.com/subwaydeutschland

Es gibt bei Nennung des Wortes gratis einen 0,5-l-Softdrink. Heute ist das z. B. Affenbrotbaum. Ob sich das täglich oder wöchentlich ändert ?

Die Aktion ist gültig bis zum 30.09.2011 und es nehmen nicht alle Subway – Läden teil.

Ich habe mir übrigens gerade einen Chicken Fajita Sub geholt und den Verkäufer gefragt, ob er denn das geheime Passwort Safari kennt. Im Nachsatz habe ich erwähnt, das ich jetzt gratis eine 0,5 l Cola bekommen müsste. Er hat mich komisch angeschaut und mitgeteilt, dass er das bei seinem Chef nachfragen muss. Er hätte von dieser Aktion noch nichts gehört.

Solche Sachen passieren, wenn man sich vorher nicht genau die Teilnahmebedingungen durchliest. Zwinkerndes Smiley


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.