Sauna

Heute war ich wieder im H2O in Herford. Ein toller Saunatag mit heißen Aufgüssen:

  • Früchte
  • Salz
  • Honig
  • Kaiminfeuer

Kulinarisch gab es:

  • Pasta mit Schweinefiletstreifen und Salatbeilage
  • 1 Stück Cappuccino Torte

Danach ging es zum Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen. Das ist ein Geheimtipp in der Region OWL. Es gibt dort ein Krippendorf und Live – Musik. Mein Hauptaugenmerk lag natürlich auf die vielen Stände mit Leckereien, wie Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Spieße, …

Ich habe dem Händler versprochen, das ich ein Foto von seinen Spießen veröffentliche. Könnte sein, das jetzt alle dort hinfahren und einen Spieß kaufen. Er hat mir versprochen, das er in der nächsten Woche noch dort ist, auch wenn er dann vielleicht schon ein Millionär ist.

Essen Weihnachtsmarkt

Einen frohen ersten Advent wünscht Euch Bernd.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.