It’s Showtime

Heute Abend gab es auf der Norwegian Jade eine Abendveranstaltung. Das ganze war wie Deutschland sucht den Superstar aufgemacht und fand im Stardust Theater statt. Es sind verschiedene Künstler aus dem Show Ensemble gegeneinander angetreten. Die Veranstaltung war mit circa 1000 Zuschauern gut gefüllt. Bei den meisten Leuten handelte es sich um Amerikaner, ansonsten Engländer, Spanier, Russen und ein paar Deutsche.

In der Mitte der Show kam plötzlich die Moderatorin Jill von der Bühne. Nach meiner persönlichen Meinung hat sie nach einem jungen attraktiven jungen Mann aus dem Publikum gesucht.Tja, das war dann wohl ich 😉

Es gab ein kurzes Interview und die Frau konnte schon nicht viel mit meinen Vornamen anfangen und als sie auch noch Germany gehört hat,  kam auch gleich ein Spruch, das wir Deutsche ständig Bier trinken. Das alles war auch noch nicht so dramatisch, denn danach musste ich vor dem Publikum mit ihr Twist tanzen. Und das, wo ich doch so ein begnadeter Tänzer bin.

Der Twist (Englisch twist = Drehung, Verdrehung) war ein Modetanz im 4/4tel Takt, der in den frühen 1960er Jahren populär wurde und zu Rock ’n‘ Roll-, Rhythm and Blues-oder spezieller Twist-Musik getanzt wird

Wikipedia

Die ganzen Leute sind natürlich aufgestanden und haben geklatscht. Zu meinem Glück waren Foto- und Videoaufnahmen untersagt.

Gestern Abend wurde ich dann noch von einer spanisch sprechenden Frau angesprochen, ob ich nicht mit ihr an einem Merengue – Wettbewerb teilnehmen möchte. Hab ich natürlich nicht gemacht 😉

Anmerkung:

Jetzt wurde mir doch ein illegales Paparazzi – Foto zugespielt. Zum Glück kann man mich nur von hinten sehen.

Bernd - Rückenansicht


Ein Gedanke zu „It’s Showtime“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.