iPad Mania

Ich werde langsam etwas ungeduldig. Ich möchte endlich auch mein iPad haben. Es gibt noch keinen offiziellen Verkaufsstart in Deutschland. Viele rechnen mit dem 24. April 2010. An diesem Tag findet übrigens in Hamburg die lange Museumsnacht statt. Es könnte sein, das ich mich morgens vor dem Apple Store im Alsteral – Einkaufszentrum anstellen werde und das dann abends mit der Museumsnacht kombiniere. Es ist schon ziemlich sicher, das es in Deutschland viel zu wenige Geräte geben wird.

Meine Mission wird es danach sein, ein paar Leute zu überzeugen, das iPad auch zu kaufen. Schwierig genug, wenn ich nur an das iPhone denke. Das braucht Zeit. Aber inzwischen höre ich sogar von Frauen

das Mobiltelefon xyz von Sony-Ericsson oder Nokia sieht gut aus, aber es ist halt kein iPhone.


3 Gedanken zu „iPad Mania“

  1. wird sicher eine gewohnte apple-qualität aufweisen, aber mir erschließt es nicht, wozu man das ding genau nutzen soll. trotzdem möchte ich eines! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.