Geocaching – Tour: Rund um Porta Westfalica

Ich bin heute in die Geocaching – Saison 2010 gestartet. Die ersten vier Cache’s wurden gefunden.

 

IMG_0295

Am Wanderparkplatz “Levernsiek” gab es einen kleinen Zwischenfall. Ich mußte verschiedene Parkbänke nach einem Cache untersuchen. Irgendwann kam plötzlich ein älterer Wanderer auf mich zu und fragte: Sie sind hier also für die Instandhaltung der Parkbänke zuständig. Er hatte den Vorschlag, das ich eine Parkbank um 200m versetzen könnte, weil man da eine bessere Aussicht hätte. Ich habe die Verwechselung schnell aufgeklärt und ihm gesagt, das er sich mit diesem Vorschlag an den Bürgermeister wenden sollte.

Bei der Goethe-Freilichtbühne Porta Westfalica habe ich auch ein Plakat von “Der Herr der Fliegen” gesehen. Die Aufführungen finden im Theater im E-Werk statt. Es gibt verschiedene Aufführungstermine im März.

IMG_0299


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.