Quickie@Night: Cobra Libre

Es ist wirklich sehr verwunderlich, aber einer der am meisten gelesenen Berichte auf meiner Seite ist der R-1 A10 Cyclone Masturbator.

Heute stelle ich wieder ein Gadget für die männliche Welt vor. Ich bin gespannt, ob es hier wieder so viele Zugriffe auf meinen Blog gibt.

Es geht um den Cobra Libre von FunFactoy.

Zwei kraftvolle – getrennt steuerbare – Motoren sorgen mit pulsierenden Vibrationen für punktgenaue Stimulation.

Artikelbeschreibung –> Cobra libre: lässig, kraftvoll, zielorientiert

Hier das Video –> Cobra libre

Das Gerät sieht zwar optisch ganz gut aus, aber wer traut sich das zu benutzen. In der Artikelbeschreibung steht sogar:

Aufgrund der enormen Nachfrage kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen!
Die Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt ("first in – first out").

Das nächste Mal stelle ich auch wieder etwas für die Frauenwelt vor. Hier gibt es ja ein viel größeres Spektrum an Spielzeugen, von deren Existenz natürlich keine Frau etwas wissen will, wenn man danach fragt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.