Abendaktivitäten

Heute Abend fand in Bückeburg eine Ü30 Deluxe Party im Rathaussaal statt. Allerdings erzählte Oli, das dieses Event zu langweilig für uns wäre und wir wieder in die große Stadt nach Hannover müssen, denn dort ist es immer lustiger. Also ging es mit dem Auto zum Brauhaus Ernst August nach Hannover. Es war hier um 21:30 Uhr richtig viel los, das lag wohl daran das Hannover 96 gegen Frankfurt mit 2:1 gewonnen hat und einige Fussballfans diesen Sieg ausgiebig feiern mußten. Ansonsten war noch eine sehr geheimnisvolle junge Frau dort. Das sind die Fakten:

  • Sie lebt schon seid ihrer Kindheit in Hannover und war noch nie im Brauhaus Ernst August.
  • Sie war heute alleine dort.
  • Sie ist 28 Jahre alt.

Hm, welche 28 jährige Frau geht alleine abends in so einen Laden ? Normalerweise sitzen doch Frauen in diesem Alter in Jogging – Hose gemütlich auf dem Sofa und schauen DSDS oder sitzen schweigend neben dem Freund / Mann und lesen ein Buch. Sehr mysteriös alles. Mehr Geheimnisse darf ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich weis zwar das einige Leute immer alles wissen möchten, aber nie mitkommen wollen.

Sie war sehr freundlich und so wurde das noch ein lustiger Abend. Nach dem zweiten Wodka Red Bull wurde auch bestätigt, das in Hannover keine so netten, anständigen und seriösen Männer wie Oli und ich rumlaufen. Darum sind wird auch um 02:00 Uhr nach Hause gefahren. Die junge Frau wollte, trotz unserer eindringlichen Warnungen, noch in die Bierbörse. Die letzte beiden Sätze habe ich lieber noch geschrieben, weil sonst einige Leute wieder bizarre Fantasien bekommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.