Der neue russische Film

Gestern haben in Münster die zweiten russischen Filmtage angefangen. Es werden bis zum 24. März verschiedene Filme im Schloßtheater gezeigt.

–> Programm

Filme:

  • STILJAGI (THE HIPSTERS)
  • PETJA PO DOROGE V TSARSTVIE NEBESNOE (PETJA AUF DEM WEG IN DEN HIMMEL)
  • VSE UMRUT A JA OSTANUS (JEDER STIRBT, NUR ICH NICHT)
  • SUMASSHEDSHAYA POMOSHCH (VERRÜCKTE RETTUNG)
  • RUSALKA (DIE MEERJUNGFRAU)
  • PALATA NO. 6 (KRANKENZIMMER NR. 6)

Ich weis noch nicht genau, welche Filme ich mir anschauen werde. Dieser Rusalka – Film scheint ganz interessant zu sein.

 

Stiljagi ist ein Musikfilm. Das Kurzvideo ist gar nicht so schlecht.

 

Palata No. 6 könnte etwas zu anstrengend für mich sein. Der Film könnte mich überfordern.

Die Filme werden in russischer Sprache mit Untertiteln gezeigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.