Freizeitland Hasbergen

Heute Abend war ich in der Sauna Freizeitland Hasbergen. Jetzt kenne ich fast jede größere Sauna in der Umgebung von Münster. Das Angebot ist sehr vielfältig. Ich habe folgende Sachen ausprobiert:

  • Tuli – Feuersauna
  • Heusauna
  • Marrakesch
  • Kristallsauna
  • Tepidarium (man schläft dort schnell ein und träumt vor sich hin)

Es hat mich etwas verwundet, das es hier keinen Aufgussmeister gibt. Im Freizeitland Hasbergen wird der Aufguss zur vollen Stände durch die Gäste selber durchgeführt. Das übernehmen meistens Stammgäste und die haben das auch ganz gut hinbekommen.

Am Ende muss ich aber trotzdem sagen, das auch das Freizeitland Hasbergen nicht ganz an das H2O in Herford oder die Bali – Therme in Bad Oeynhausen rankommt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.