Star Wars: Clone Wars

Heute Abend war ich im Kino und habe mir den Film „Star Wars: Clons Wars“ angeschaut. Es handelt sich dabei um einen Animationsfilm.

Im Film wurde der Sohn von Jabba the Hutt entführt. Anakin Skywalker muss den „Baby Jabba the Hutt“ finden und bekommt Unterstützung von seiner neuen Padawan Schülerin Ahsoka.

Ich habe mir sehr schwer getan mit den animierten Charakteren. Wenigstens gab es einige Kampfsequenzen.

Ich gebe mal 4 von 10 Punkten.

Anschließend gab es noch einen Skandal auf dem Parkplatz. Das Gerät zieht meinen Parkschein ein und meldet einen Fehlermeldung. Ansonsten passierte nichts. Über die Notruftaste konnte ich den Parkplatz doch noch verlassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.