Düb

Heute Abend war ich im düb in Dülmen. Es gibt zwar ein Sportbecken, ich habe mich aber die meiste Zeit im Erholungsbecken (Solebecken innen und aussen) aufgehalten. Alles andere würde mir sowieso niemand glauben 😉 Ich sage nur Unterwasserliegen, Bodensprudler, Nackenduschen, Massagedüsen, …

Im dübRelax gibt es auch eine Textilsauna. Ich habe an den folgenden Aufgüssen teilgenommen.

  • Honig (–> hier gab es kleinen Becher mit Naturhonig)
  • Salz (–> hier gab es ein kleines Säckchen mit Salz)

Frauen mit langen Haaren sollten sich den Honig sogar in die Haare schmieren.

Im Außenbereich gibt es einen Kneippgarten mit Watbrunnen und einen Salinenturm.

Mein Haut duftet jetzt nach Honig. Hoffentlich fresse ich mich heute Nacht nicht auf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.