Tag der Empfängis

In Russland gibt es bestimmt die meisten Feiertage auf der Welt. Heute habe ich zufällig in der aktuellen P.M. rumgeblättert. Dort habe ich einen kurzen Artikel über einen „Sex – Feiertag“ in Russland gefunden.

In der Provinz Uljanowsk (Hinweis: Wladimir Iljitsch Uljanow = Lenin) dürfen die Leute am 12.9. zu Hause bleiben, um Nachwuchs zu zeugen.

Offiziell heißt dieser Tag auch „Tag der Empfängnis“ oder „Tag der Familienkommunikation“.

Das beste daran ist, wenn die Frau genau neun Monate später ein Kind bekommt (12 Juni = Tag der russischen Nation), dann gibt es als Hauptpreis ein TV oder Kühlschrank. Junge oder Mädchen ist übrigens egal und Trauschein ist auch nicht notwendig, um die Belohnung zu bekommen.

In den letzten beiden Jahren gab es folgende Geburten an diesem Tag:

2006: 26 Kinder

2007: 78 Kinder


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.