Cebit 2007

Heute ging es nach Hannover auf die Computer Messe Cebit. Natürlich habe ich als erstes unseren Stand in der Halle 1 besucht. Danach ging es weiter durch die anderen Hallen.

Allerdings gab es auch in diesem Jahr nicht viel aufregende Sachen zu sehen. Eigentlich sind noch die Bereiche Kommunikation und Home Entertainment das interessanteste für mich. Ach ja, es gab auch ein paar Team Wettkämpfe in Counterstrike zu sehen. Es findet gleichzeitig in einer Halle die Samsung Euro Championship (SEC) in verschiedenen Computerspielen statt.

In diesem Jahr ist übrigen Russland das Partnerland von der Cebit. Russland ist mit 150 Ausstellern die viertstärkste Ausstellernation in diesem Jahr.

Die Messe geht noch bis zum 21. März 2007.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.