Tischtennis – Show

Gestern Abend war ich bei einer Tischtennis – Show von Borussia 07 Münster in der Ludwig-Erhard-Halle. Dort gab es vor 500 Zuschauern ein Spiel zwischen dem ehemaligen dreifachen Europameister Milan Orlowski und dem zweifachen Vizeweltmeister Jindrich Pansky zu sehen. OK, ihre grossen Erfolge liegen doch inzwischen einige Jahre zurück.

Es stand hier auch nicht der Wettkampf im Vordergrund, sondern es wurde gezeigt, was man alles mit diesem kleinen weissen Zelluloid – Ball machen kann. Es gab z. B. akrobatische Einlagen oder es wurden auch mit anderen Schlägeralternativen wie eine Bratpfanne benutzt. Ich denke allen Zuschauern hat diese witzige und sportliche Einlage sehr gefallen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.