Bestellung von meinem neuen Auto

Heute war der Tag der Entscheidung. Ich habe mein neues Auto bestellt. Ich werde es wohl am 9. Mai 2007 in Bremen abholen. Aber die Entscheidung ist mir in den letzten Tagen nicht ganz leicht gefallen. Ich habe mich am Ende aber doch für die neue C – Klasse von Mercedes – Benz entschieden. Ich denke drei Jahre E – Klasse ist erstmal genug, nochmal drei Jahre wären doch etwas langweilig.
Und hier ein paar Informationen über den neuen Wagen:

C 220 CDI Limousine, Automatik

Lackierung: Obsidianschwarz metallic

Polsterung: Leder schwarz

Avantgarde

Sport- und Stylingpaket AMG

Schiebe-Hebe-Dach

Command APS

Intelligent Light System

Komfort – Telefonie

Sitzheizung

Parktronic

Durchlademöglichkeit

Scheibenwischanlage beheizt, Scheibenwischer mit Regensensor

….

Ihr könnt mal auf der Seite von Mercedes schauen. Er sieht ungefähr aus, wie dieses Fahrzeug –> C – Klasse mit AMG Sportpaket .


Ein Gedanke zu „Bestellung von meinem neuen Auto“

  1. Gratulation, die Ausstattung ist in Ordnung, der Wagen wird gut aussehen.
    Ich hätte einen anderen Motor mit mehr Hubraum, mindestens 18″ Felgen, und noch ein paar andere Spielereien bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.