Spezial Uhr Mtm Special Ops Black Hawk

Ich schaue gerade wieder 24 und wie Jack Bauer neue Heldentaten vollbringt. Und jetzt bin auch mal dieser ständigen Werbung dazwischen erlegen und bin auf die Webseite von babyblau gegangen.

Dort wird ja die Uhr MTM Special Ops Black Hawk angeboten, die Jack Bauer in der Staffel trägt. Ganz schön teuer der Spass, sie kostet 449,00 Euro.

Hier mal ein paar technische Details:
Lichtfunktions-Modus I: blaue Beleuchtung für Beleuchtung des Zifferblattes für 5 Sekunden
Lichtfunktions-Modus II: gelbe Beleuchtung für 20 Sekunden, als Lichtsignal für taktische Einsätze oder Beleuchtung externer Gegenstände.

Ich mache auch oft taktische Einsätze. Brauch ich diese Uhr vielleicht auch ? 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.