Waldlehrpfad

Heute habe ich den Geocachinglehrpfad im Lohnder Holz absolviert. Ich wurde bei der 8km Wanderung im Waldgebiet Almhorst bei Seelze von Thomas unterstützt. Er hatte als Zusatzausrüstung einen Teleskopspiegel dabei, der sich bei dem ein oder anderen Cache als sehr nützlich erwiesen hat. Dieses Werkzeug brauche ich auch noch.

Der Waldlehrpfad richtet sich an Einsteiger. Wir haben alle Caches ohne größere Probleme gefunden.

Almhorst Wandertafel

Na ja, der ein oder andere Klettercache wurde wegen mangelnder Ausrüstung und Klettertalent ausgelassen. Am Ende haben wir über 20 Caches gefunden.

Die Vampire (Mücken) haben sich heute zurückgehalten. Und Zecken habe ich bisher auch nicht an meinem Körper entdeckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.