Königliche Kristall–Therme Seelze

Heute Abend war ich für drei Stunden (12,50 Euro) in der Kristall-Therme in Seelze. Ich war sehr überrascht, wie wenig hier an einem Freitag Abend los ist. Immerhin ist Seelze nicht weit von Hannover entfernt.

Seelze Therme

Ich habe an zwei Aufgüssen teilgenommen:

  • Spezial – Brutal – Aufguss
  • Honig – Spezial – Aufguss

Ich habe heute Abend natürlich auch wieder etwas gegessen. Currywurst und Bratkartoffeln. Na ja, die Bratkartoffeln habe nicht besonders gut geschmeckt.

Das Highlight für mich ist das 12%-ige Außenbecken. Hier kann man super relaxen und entspannen. Eigentlich soll man sich in dem 35 Grad warmen Wasser nur 10 Minuten aufhalten. Ich bin dort meistens 40 Minuten. Zwinkerndes Smiley


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.