Der Kastanienmann

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in jedem Monat ein Buch zu lesen. Leider habe ich es im Oktober nicht geschafft. Dafür habe ich jetzt bis Anfang November gebraucht. Ich habe mir wieder einen spannender Thriller aus Nord – Europa ausgesucht. Der Kastanienmann ist ein dänischer Thriller – Bestseller von Soren Sveistrup.

In Kopenhagen werden verschiedene Leichen gefunden und in der Nähe ist immer ein Kastanienmännchen platziert. Der Fall wird von Kommissarin Naia Thulin und Mark Hess untersucht. Um es noch etwas rätselhafter zu machen, finden sie von dem Kastanienmännchen Fingerabdrücke von einem Mädchen, was vor einem Jahr eigentlich ermordert wurde. Es sind also verschiedene Fälle, die irgendwie in Verbindung stehen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.