Hipotels Playa de Palma Palace

In diesem Jahr bin ich auf Mallorca in dem Hotel Playa de Palma Palace. Das Hotel wurde in diesem Jahr eröffnet und befindet sich in der Nähe von der Partymeile Megapark, Oberbayern und Bierkönig. In der Hotelanlage ist es aber ziemlich ruhig und man bekommt nichts von der Hektik und dem Lärm mit. Für mich sind die großen Zimmer das Highlight.

Das sieht doch nicht schlecht aus oder ? Im Pool war ich natürlich auch schon gewesen. ???? Einige Zimmer haben auch einen Whirlpool auf dem großen Balkon. Dieses Feature habe ich leider nicht.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>