Rise of the Tomb Raider

In dieser Woche habe ich das Spiel „Rise of the Tomb Raider“ für die Xbox One durchgespielt. Na ja, eigentlich habe ich nur die Main Quest erfolgreich absolviert. Für mich auf jeden Fall das beste Spiel in 2015. Mir wurde zu keiner Zeit langweilig. Und wenn man dafür Fallout 4, Halo und Call of Duty nicht weiterspielt, dann kann es sich nur um ein herausragendes Spiel handeln.

Das Spiel bietet viel Action, interessante Rätsel und eine tolle Story. Und Lara sieht auch ganz nett aus. 

Hier noch ein Video zum Gameplay.

Rise of the Tomb Raider ist wahrscheinlich Bestandteil einer Trilogie. Das ganze ist aber noch vom Hersteller noch nicht offiziell bestätigt.

Im Januar 2016 gibt es den ersten DLC für das Spiel … „Baba Yaga – The Temple of the Witch“

Für die Playstation 4 ist das Spiel übrigens erst für November 2016 angekündigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.