Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2010.

Winteraktivitäten

Natürlich habe ich mir für dieses Jahr auch Ziele gesetzt. Hier meine Agenda 2010.

  1. Geocaching
    Ich habe bisher 713 Cache’s gefunden. Ich möchte bis Ende 2010 den 1000 Cache gefunden haben.
  2. Sportliche Aktivitäten
    Ich habe mich heute bei jogmap unter den Namen pirates-of-love registriert. Etwas mehr Bewegung tut mir bestimmt gut.
  3. Sauna
    In 2010 sind wieder regelmäßige Besuche im H2O und der Bali-Therme fest eingeplant.
  4. Kulturelle Aktivitäten
    – Besuch von Museumsnächten (Berlin, Hamburg, …)
    Tutanchamun – Ausstellung in Hamburg (wurde verlängert bis 18.4.2010)
    RUHR.2010 Kulturhauptstadt Europa
  5. Reisen
    – Vereinigte Arabische Emirate (VAE) … wohin sollte ein Märchenprinz auch sonst fahren
    – Schottland … auf der Suche nach Nessy
  6. Continue my diving experience
    – Weiterführung Tauchausbildung von PADI
    – Tauchgänge
  7. Sei aktiv
    … ist mein Leitspruch für 2010. Und dann noch … Frauen mögen keine Durchschnittsmänner … Und Frauen sind freundlich …

Das soll jetzt aber reichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.