Weihnachten 2. Teil

Am zweiten Weihnachtstag ging es zu meinem Patenkind. Ich konnte den Weihnachtsmann doch noch überzeugen, das ich einen Sternenzerstörer der Venator Klasse mitbringe. Das Schiff hat dem obersten Kanzler Palpatine während der Klonkriege treue Dienste geleistet. Der Zerstörer ist: 51 cm lang, 30 cm breit und 18 cm hoch. Ein optischer Leckerbissen, den ich mir auch ganz gerne irgendwo aufstellen würde. In dem Paket sind auch 5 Figuren enthalten:

  • Kanzler Palpatine
  • 2 Elite-Bodyguards des Senats
  • 1 Pilot der Klonkrieger
  • 1 Klonkrieger-Kanonier

Republic Attack Cruiser

Wir haben es natürlich nicht geschafft den kompletten Sternenzerstörer an einem Abend zusammenzubauen. Ich muss gestehen das der Bauleitung auch ein kleiner Fehler passiert ist. Wir brauchten dann noch einen Techniker, um den Baumangel zu beseitigen. Hier der aktuelle Stand.

Zusammenbau Sternenzerstörer

Ich denke den oberen Teil hat er bis morgen auch fertig.


Ein Gedanke zu „Weihnachten 2. Teil“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.