Auf der Suche nach einem neuen TV …

In den letzten Wochen schaue ich nach einem neuen TV für meine Wohnung in Münster. Momentan steht hier „nur“ ein Toshiba 20VL55G. Eigentlich ausreichend, aber für mich natürlich nicht 😉 In Verbindung mit der X-Box 360 macht der keinen großen Spaß. Hier muss vor Weihnachten noch ein Lustkauf getätigt werden.

Bei uns in der Nähe gibt es verschiedene Expert – Märkte. Ich habe bisher nicht die Online – Prospekte gefunden. Letzten Freitag habe ich den Tipp bekommen, das ich auf der Seite http://www.expertfachmarkt.de nachschauen muss. Ich hatte immer nur auf http://www.expert.de das Prospekt gesucht.

Aktuelle stehen folgende Geräte auf meiner Wunschliste:

Die besten Preise sind bisher noch bei redcoon. Aktuell liegen die Geräte mit Versand zwischen 700 und 800 Euronen. Hier muss noch etwas verhandelt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.