Unterwegs

Ich war an diesem Wochenende wieder viel unterwegs. Dabei gab es auch kleinere Geocaching – Aktivitäten in meiner näheren Umgebung und in Willingen (Sauerland).

Geocaching in Schaumburg

Ich habe folgende Cache’s gefunden:

In Willingen gab es am Samstag wieder ein paar Junggesellen(innen)abschiede. Das ist immer eine lustige Sache, wenn man nicht selber der Betroffene ist. Einer hat z. B. ein Captain America Kostüm getragen, das sah natürlich richtig cool aus. Die Männergruppen waren sehr friedlich, die Frauengruppen dagegen sehr angriffslustig. Man wollte mir doch wirklich irgendwelche Körperstellen mit Enthaarungsstreifen entfernen. Um die Meute zu beschwichtigen, habe ich  einen Notkauf getätigt.

String Tanga

Hmm, was soll ich jetzt damit nur anfangen ? Ich könnte jetzt diesen String Tanga für einen guten Zweck versteigern ? Oder bietet sich hier eine Prinzessin freiwillig an, den zu tragen ?

Zwei wichtige Hinweise:

  • Eröffnungsgebot: 3 Euro
  • Die Gebote werden anonym behandelt.
  • Und das wichtigste natürlich … Ich kenne ja ein paar Bekannte ganz genau hier. Die Ware ist neu und ungetragen. Das wurde mir jedenfalls beim Kauf zugesichert. Obwohl ich mir ja fast sicher bin, das der andere Fall mehr Geld einbringen würde. Wie verrückt ist doch diese Welt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.