Rollenspiel – Event

Heute hatten wir die dritte Sitzung von unserem AD&D Rollenspiel. Ich bin ja der Halbling Mungo Schnellfinger und reise mit ein paar Gefährten durch verschiedene Orte und erlebe gefährliche Abenteuer. An diesem Abend ist Galaktica zur Gruppe hinzugestoßen.

Das Event fand wieder in einem tollen Ambiente statt. Bei dem schönen Wetter konnte man sogar die ganze Zeit draußen sitzen. Es wurde natürlich auch gegrillt und einige Nahrungsmittel vernichtet.

Vorbereitung Grillabend

Danach ging es noch mit der Gruppe auf die Suche nach einem Geocache. Der Schatz der Krüselinde wollte gefunden werden. Die Krüsellinde diente früher als Gerichtsbaum, hier wurde unter freiem Himmel Gericht gehalten und auch Strafen verhängt.

GC14006 Krüsellinde

Das ganze wurde sogar zu einem Nachtcache, denn es war nach 0 Uhr als wir bei der Krüsellinde angekommen sind. Mitch hatte nach kurzer Suche den richtigen Riecher und den Mikro gefunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.